Schutzmasken im FFP Look selber bauen.

Aktualisiert: 26. Apr 2020


#Corona-#Covid-19-#Schutzmasken sind das Thema der Woche.


Wo sich doch da ein neuer Modetrend breit macht. Die Wucherpreise mal außen vor. Wo Nachfrage herrscht. steigen die Preise. Jetzt sollen die also auch noch schick sein, waschbar, trageleicht, bügelfrei, mit Bändchen oder Gummi, atmungsaktiv, antibakteriell, was auch immer. Aber man schwitzt darunter und leckt die eigene Spucke.


Da lob ich mir die wiederverwendbaren #Mehrweg-#Masken-Sets im #FFP-Look.

Zwischen zwei identischen Filterträgern legt man ein Textil freier Wahl ein , montiert zwei Gummis, rückt die Maske zurecht und für den rudimentären #Mundschutz ist gesorgt.


www.bdvv.de/masken-gegen-corona


Obendrein dient die Kampagne auch noch einem guten Zweck für Ihren #Verein.


58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • bdvv XING
  • bdvv Twitter
  • bdvv Facebook
  • bdvv LinkedIn
  • menü

    ...

    mitgliedschaft

  • feedback

    Bitte schicken Sie Anregungen und Themenvorschläge und Blogbeiträge an unsere Pressereferentin Regina Radke-Lottermann via

    Kontakt.

    lesbarkeit

     

    Für eine bessere Lesbarkeit verzichten wir auf Gender-spezifische Doppelformen. 

  • bdvv | Mitgliedsantrag

     

    bdvv

     

    bundesverband deutscher vereine & verbände e. V.

    Klosterstr. 44, 10179 Berlin

     

    Amtsgericht Charlottenburg

    Registernummer: VR 24396

    kontakt

     

    Hotline: +49 (0)30 34 78 78 77
    Telefax: +49 (0)30 34 78 78 72
    E-Mail:  
    kontakt@bdvv.de

bdvv | Life Meeting

© 2020 bundesverband deutscher vereine & verbände e. V.