Engagement hat viele Gesichter!

Unseren Dank zuvor für die Teilnahme am Aktionstag "Berlin sagt Danke"des

Abgeordnetenhauses in Berlin.


Mit dem Aktionstag "Berlin sagt Danke" würdigt heute das Abgeordnetenhaus in Berlin die ehrenamtliche Arbeit des Vereinwesens mit einer Videocollage "Engagement hat viele Gesichter!".

Die Teilnehmer der Aktion werden mit Ihren Bildbeiträgen unter https://www.parlament-berlin.de/de/Meldungen/Aktuelle-Meldungen-fuer-Startseite_1/Bilderaufruf-Engagement-hat-viele-Gesichter namentlich genannt.


Grund genug für alle Vereinmitglieder, nicht zuletzt für jeden dritten Bundesbürger in Deutschland, stolz zu sein auf sein persönliches ehrenamtliches Engagement insbesondre für ihr Durchhaltevermögen wärend der Pandemie.

Der bundesverband deutscher vereine & verbände e. V. (bdvv) spricht im Sinne seines Zweckes als Sprachrohr für das Vereinwesen den Dank seiner Mitglieder sowie aller Vereine und Verbände für die mediale Aufmerksamkeit aus.


Der bdvv versichert allen Mitgliedern und Nichtmitgliedern, weiterhin sein Bestes zu geben, um das Vereinswesen in allen Fragen des Vereinsmanagements zu unterstützen.