· 

Reiseplanung für Verbände und Vereine

Nur noch sechs Wochen, dann steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Die Zeit um die Jahreswende nehmen viele Vereinsmitglieder wahr, um einmal auszuspannen und einen wohlverdienten Urlaub zu machen. Allein, oder aber auch im Kreise der Vereins- und Verbandskollegen. Bei der Planung für diese kostbare Zeit können Verbände und Vereine durchaus schon einmal den Überblick verlieren, denn es gibt eine fast unüberschaubare Vielzahl an Anbietern. Unser Experte Hartmut Sagehorn, der das bdvv-Referat „Vereinsreisen und Freizeit“ leitet, bietet hierzu folgenden Tipp:

 

Reiseplanung für Verbände und Vereine

Der bdvv hat sich einmal auf die Suche gemacht und empfiehlt als Tipp des Monats die Seiten von www.1000urlaubsideen.de. Das Portal schafft einen hervorragenden Überblick und befasst sich ausführlich mit Informationen zu folgenden Themen:

 

Bildungsreisen, Familienreisen, Fernreisen, Freizeit & Events, Gruppenreisen, Individualreisen, Jugendreisen, Kultur- und Genussreisen, Radreisen, Wandern & Natur, Rundreisen, Schiffsreisen / Kreuzfahrten, Seniorenreisen, Sightseeing, Singlereisen, Sport- und Aktivreisen, Städtereisen, Unterkünfte, Vereinsreisen, Wellness & Erholen, Wintersport.

 

Dipl- Oec. Hartmut Sagehorn hilft gerne bei der Planung im Verband oder Verein und kümmert sich darum, dass Ihre Reiseplanung frei von Risiken abgewickelt werden kann! 

RUF: 0421 – 20466-0, E-Mail: sagehorn@bdvv.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0