· 

bdvv-Vorstands- und Beiratssitzung am 1. Oktober 2011

Am 1. Oktober 2011 war es wieder soweit: Die halbjährliche Vorstands- und Beiratssitzung des bdvv fand im idyllischen Nepthen in Westfalen statt. Vorstand, Beirat und Mitglieder trafen sich zu ungestörten Sitzungen. Hilfreich hierzu war sicher auch die Tatsache, dass an diesem Wochenende am Tagungsort kein Handyempfang möglich war.

 

Vorstand Peter Knuff hat ausschließlich Gutes zu berichten. So werden derzeit einige Projekte initiiert, die wir unseren Mitgliedern im nächsten Newsletter Anfang des kommenden Jahres 2012 genauer vorstellen werden. Insgesamt zeigt sich der Vorstand mit der Entwicklung des Verbandes äußerst zufrieden. Die Wahrnehmung des bdvv wird im In- und Ausland immer größer und bedeutsamer. Vorstand und Beirat arbeiten fleißig daran, dass sich diese Entwicklung in der Zukunft so erfreulich weiterentwickelt.

 

Auch der Termin für die nächste Mitgliederversammlung konnte festgesetzt werden und ist nunmehr für den 10.03.2012 eingeplant. Tagungsort ist wieder Berlin. Alle Verbandsmitglieder sind herzlich eingeladen, an der Versammlung teilzunehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0